Tag 3

Leeuwarden

Das Frühstück in diesem Hotel ist nicht ganz so prima aber das Zimmer ist voll Ok und es gibt wieder freies Internet.
Wieder unterwegs referiert unser Busfahrer/Reiseveranstalter über den
Autoverkehr....es ist so unterhaltsam, ich frage mich, wie man soviel
Wissen anhäufen kann...!
Der erste Garten ist nicht weit entfernt, heute gibt es
4 Programmpunkte!



Lianne's Siergrassen
Was für ein wunderbarer Garten, Prärie, ganz viele Gräser und Stauden,
es gibt mehrere Gartenräume, die aber fließend ineinander übergehen.
Die Gräser bewegen sich wie Wellen im Wind...die umgebende offene Landschaft lässt die Anlage noch viel großzügiger erscheinen...

Wieder zieht uns der Kaufrausch in seinen Bann aber auch diesmal habe ich mich zurückgehalten. Dieser Garten war für mich bis jetzt der beeindruckendste, ich hätte noch länger bleiben können und noch eine
Runde drehen wollen...die Zeit rennt und es könnte ja auch immer so weitergehen...







Kommentieren