Tag 2

Stekkentuin
Der Garten liegt 4 m unter dem Meeresspiegel!
Struktur Form und Farbe der Blätter ist wichtig im Garten.
Ein schöner Garten...alles ist blitze sauber, ein fast perfekter Rasen...
mit einer Begeisterten Besitzerin...viele Hosta Sorten und polarisierend
angelegte Beete. Die Beetflächen sind erhöht dadurch wirken die
Pflanzen besser. Es gibt ein Distel Beet, mit garstigen Bewohnern.
Pulmonaria Sorten, einen kleinen Teich und eine große Fläche, die die
"Reste" beherbergt. Aus diesem Sortiment gibt sie auch immer gerne Pflanzen ab.
Wie fast überall bekommt man auch hier Tee, Kaffee und Plätzchen
oder Kuchen....
Es geht weiter, alles einsteigen, die erstandenen Pflanzen müssen
unten im Bus mitfahren...der Platz ist begrenzt und es wird immer voller!
Eine wunderbare Landschaft...Kühe, Pferde, Kiebitze, Schwäne
und dann Störche gleich 7 Stück...unfassbar!
Wir erreichen Leeuwarden...wieder ein schönes Hotel...
Abendessen...sehr schmackhaft und diesmal richtig viel...
Kartoffelsüppchen
Risotto mit Spitzkohl Gemüse, Fisch und einem leckeren Salat
Creme Brulè und Brombeer Eis



Kommentieren



birgit2604, Donnerstag, 21. August 2014, 22:37
Ich habe jetzt Ihre Reisesoute nachverfolgt und mir fast alle Gärten aufnotiert. Wenn ich mal in der Ecke bin, kann ich Abstecher machen. Weiterhin viel Spaß auf der Tour und keinen Kaffee im Bus trinken ;-)

xskatja, Freitag, 22. August 2014, 01:25
Sie können auch einfach auf die Seite von aha Reisen gehen...
Da kann man noch mehr Infos finden!
Gruß...Katja

birgit2604, Samstag, 23. August 2014, 18:48
Danke, auch das habe ich mir jetzt abgespeichert ;-) Nächstes Jahr vielleicht.