Tag 1

Garten von Laura Dingemans
Wir haben uns verfahren, blöd, durch die engen Strassen einmal um
den Pudding rum wieder auf die Autobahn und nochmal runter und weitersuchen...endlich da, von vorne ist alles relativ unscheinbar...
Hinten dann ca 6000 qm Gartenräume.
Es gibt Stauden und Einjährige, einen Blutbuchen Pavillon, einen 25 m
langen und 5 m tiefen Doppel Border, viele Bäume, spannende Pflanzen und sie ist Rosenliebhaberin.
Und schon wieder ein Pflanzen Verkauf. Heute ist der erste Tag und ich habe schon 10 Stauden und Gräser gekauft!
Ich merke schon, das ich noch mehr Rasen abschälen muss, die Beete
müssen großzügiger werden, ich brauche mehr Platz!
Vielleicht bleibt von dem Rasen nur noch ein gemähter Weg übrig...
...und ich brauche einen flachen Weidenzaun um den Catalpha.
Fahren gerade über einen Wasserarm...das Wetter ist sehr durchwachsen
aber ich bin für alles gerüstet.
Der Busfahrer, der auch der Reiseveranstalter ist, ist der Hammer er weiß
unglaublich viel über die Niederlande.
Also fährt er und erzählt dabei, er hat jede Menge Daten und Fakten im Kopf und lässt uns mit Begeisterung daran teilhaben!
Die Dame mit Hut dreht sich zu mir um und fragt Kaffee?
Nein sage ich...alles gut...also geht die Sitzlehne zurück.
Rechts von uns ein Regenbogen, ein doppelter!
Stau auf der Autobahn, Rotterdam liegt hinter uns...
...und wir fahren auf Den Haag zu...
Das Zimmer im Hotel ist sehr schön, das essen sehr lecker und ein
großes Heineken muss jetzt sein!







% image name="20140820_071215" %>

Kommentieren